Cane Pazzolo Shirt Kollektion

Shirt Kollektion


Wenn Hundeliebe und Fashion…

…sich “paaren”, dann entsteht nichts weniger als eine Kollektion, die vor modischem Chic und lässiger Eleganz nur so “sprüht” und mit der der Träger oder die Trägerin zugleich seine oder ihre große Liebe zum sprichwörtlich “besten Freund des Menschen” zum Ausdruck bringen kann. Wir freuen uns sehr, Ihnen nunmehr – endlich und voller Stolz- unsere erste eigene “Hundemode-Kollektion” für alle, deren Herz nicht nur süße Hunde, sondern auch tolle Mode höher schlagen lässt, präsentieren zu dürfen. Hier treffen Fashion, Lifestyle und Hundeliebe aufeinander und gehen eine perfekte Symbiose ein. Dabei ist – wie bei allen Produkten von Cane Pazzolo – ein Höchstmaß an Qualität natürlich genauso garantiert wie ein besonders feines Gespür für Stil und modischen Chic. Denn schließlich möchten doch auch “Frauchen” und “Herrchen” gut aussehen und ihren geliebten Vierbeiner – die von Cane Pazzolo ja schließlich schon lange mit hochwertigen und stylishen Leinen, Halsbändern und Hundebetten ausgestattet und verwöhnt werden – in puncto modischem Chic in nichts nachstehen.

Ein “tierisches” T-Shirt …

…mit dem Sie ein echtes Statement setzen können und modisch stets “auf der Höhe” sein werden. Uns ist es gelungen, ein Shirt zu kreieren, das nicht nur toll aussieht und auch höchsten Ansprüchen in den Bereichen Fashion und Lifestyle spielend leicht gerecht zu werden vermag, sondern das sich zugleich auch als praktischer und pflegeleichter “Alltagsbegleiter” präsentiert. Das Statement T-Shirt unserer ersten “hausgemachten” Mode-Kollektion ist chic und lässig zugleich und kann beim Gassi-Gehen mit dem Hund mit der gleichen Selbstverständlichkeit getragen werden wie beim Training auf dem Hundeplatz, beim Sport oder bei den verschiedensten anderen Freizeitaktivitäten und im Urlaub. Und das ist natürlich noch lange nicht alles: Dieses Shirt – das in unserem Online-Shop in diversen Farben und Ausführungen erhältlich ist – erweist sich als echter “Allrounder”. So setzten Sie damit nämlich nicht nur in der Freizeit oder bei gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem kleinen – “Freund auf vier Pfoten” ein modisches Statement, sondern können damit durchaus auch im Job oder bei etwas förmlicheren Anlässen glänzen. Dies ist sowohl der hochwertigen Verarbeitung, als auch dem schlichten, klassisch-zeitlosen Design und den gewählten dezenten Farben – weiß, hellgrau und anthrazit – zu verdanken.

Ein Kombitalent mit großem Potential

So lässt sich das, was dieses modische T-Shirt auszeichnet, auf einen ganz einfachen Nenner bringen. Es ist so schlicht und dezent gesaltet, dass es sich perfekt zu den verschiedensten Kleidungsstücken – von der Jeans bis hin zum Hosenanzug für den gelungenen Business-Look – kombinieren lässt und doch so besonders, das es echtes “Hingucker-Potential” hat. Die Grundfarbe ist entweder weiß,hell-grau oder anthrazit und die Initialen “CP” sowie unser Logo “Cane Pazzolo” sind jeweils in einem kontrastierenden Ton – also schwarz oder weiß – aufgedruckt worden. Die Shirts sind qualitativ absolut hochwertig, pflegeleicht und formbeständig.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*